... oder, Bremerhaven und sein Flair aus Sicht eines zugezogenen

Hallo Ihr lieben,
erst einmal freue ich mich, dass Du auf mein Projekt aufmerksam geworden bist. Ab dem 15.06.2015 werde ich täglich ein Bild posten. Ein Jahr lang.
Warum tut man sowas?
Nun ja, ich habe nun schön öfter die Frage gestellt bekommen, warum man denn, um alles in der Welt, seine Heimat Köln gegen ausgerechnet Bremerhaven eintauscht. Diese Frage hat mich immer wieder erschrocken und zu diesem Projekt bewogen. Vielleicht sieht ein "zugezogener" die Stadt einfach mit anderen Augen und kann in Bildern zeigen, dass Bremerhaven wirklich schön ist. Und genau das möchte ich mit diesem Projekt erreichen. Ich möchte Bremerhaven besser kennen lernen und die schönen Ecken in Bildern festhalten. Jeden Tag eines... Ein Jahr lang....
:)

Freitag, 12. Februar 2016

Tag 242
Moin Ihr lieben...
wisst Ihr noch? Gestern? Ich wollte Euch doch heute nen Sonnenuntergang zeigen. Joa.... laut Antenne Niedersachsen sollte heute tollstes Wetter werden. Hm, wie das Wetter war, habt Ihr ja alle gesehen... :/
Aaaaaalso.... gibt es heute ein Motiv aus der Konserve. Einen Sonnenuntergang <3
Mit Pferden <3 Und tollen Wölkchen <3 :D
Es gibt rings um die Stadt, also quasi Umzu wirklich tolle, ländliche Fleckchen. Das mag ich ja besonders. <3
Ach ja.... wisst Ihr eigentlich was heute ist? Das 242te Bild. 
Zwei Drittel des Projektes sind geschafft. Wow. 242 Bilder habe ich schon gezeigt. 242 Mal habt Ihr alles gegeben, habt "geliked" und kommentiert, habt die Seite mit Leben gefüllt.
Vielen, vielen Dank!!! <3 <3 <3 
Mensch, langsam fange ich an, sentimental zu werden. Was wird wohl sein, wenn ich das 365te Bild gepostet habe. Wird mir dann langweilig? Droht gar Entzug? :D
Sicher ist in jedem Fall, dass ich danach auch noch versuchen werde, diese wunderbare Seite mit Eurer Hilfe aufrecht zu erhalten. Ich möchte auch weiterhin schöne Bilder zeigen. 
Es wird auf jeden Fall irgendwie weitergehen. ;)
Wahrscheinlich nicht täglich aber doch regelmäßig. ;)



Keine Kommentare:

Kommentar posten