... oder, Bremerhaven und sein Flair aus Sicht eines zugezogenen

Hallo Ihr lieben,
erst einmal freue ich mich, dass Du auf mein Projekt aufmerksam geworden bist. Ab dem 15.06.2015 werde ich täglich ein Bild posten. Ein Jahr lang.
Warum tut man sowas?
Nun ja, ich habe nun schön öfter die Frage gestellt bekommen, warum man denn, um alles in der Welt, seine Heimat Köln gegen ausgerechnet Bremerhaven eintauscht. Diese Frage hat mich immer wieder erschrocken und zu diesem Projekt bewogen. Vielleicht sieht ein "zugezogener" die Stadt einfach mit anderen Augen und kann in Bildern zeigen, dass Bremerhaven wirklich schön ist. Und genau das möchte ich mit diesem Projekt erreichen. Ich möchte Bremerhaven besser kennen lernen und die schönen Ecken in Bildern festhalten. Jeden Tag eines... Ein Jahr lang....
:)

Dienstag, 1. Dezember 2015



*****Kalender******Kalender*****Kalender*****Kalender******
Moin Ihr lieben.... :-)
Naja, durch meinen Krankenhaus-Aufenthalt sind so manche Dinge durcheinander geraten und das Kalender-Projekt ist sehr ins Stocken geraten.
Nun hatte ich überlegt, ob ich noch einen Kalender bringen sollte oder ab ich zum Abschluß des Projektes einen Kalender gestalten sollte.
Da es aber doch einige Leute zu geben scheint, die das Erscheinen des Kalenders kaum abwarten können,
habe ich mich nun doch dazu entschieden, einen Kalender zu gestalten. 
Im Screenshoot unten könnt Ihr sehen, wie er aussieht.
Der Kalender befindet sich bereits im Druck und ich würde mich freuen, wenn er Euch gefällt.
Bestellungen nehme ich gern entgegen.
Ach ja... 
Kosten soll der Kalender 9,90 Euro.
Wenn Ihr in meiner Nähe wohnt, bringe ich ihn Euch gern vorbei. Ansonsten müsste ich ihn per Post verschicken. Wie teuer das Porto für den Versandt ist, müsste ich allerdings noch in Erfahrung bringen. ;-)
Ach ja.... die Größe ist übrigens A3 im Querformat ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten