... oder, Bremerhaven und sein Flair aus Sicht eines zugezogenen

Hallo Ihr lieben,
erst einmal freue ich mich, dass Du auf mein Projekt aufmerksam geworden bist. Ab dem 15.06.2015 werde ich täglich ein Bild posten. Ein Jahr lang.
Warum tut man sowas?
Nun ja, ich habe nun schön öfter die Frage gestellt bekommen, warum man denn, um alles in der Welt, seine Heimat Köln gegen ausgerechnet Bremerhaven eintauscht. Diese Frage hat mich immer wieder erschrocken und zu diesem Projekt bewogen. Vielleicht sieht ein "zugezogener" die Stadt einfach mit anderen Augen und kann in Bildern zeigen, dass Bremerhaven wirklich schön ist. Und genau das möchte ich mit diesem Projekt erreichen. Ich möchte Bremerhaven besser kennen lernen und die schönen Ecken in Bildern festhalten. Jeden Tag eines... Ein Jahr lang....
:)

Montag, 21. Dezember 2015






20.12.2015
Tag 188
Oha... mal wieder viel zu spät dran.... :-/
Lustige Geschichte...
Als ich heute vorm Theater stand und fotografierte, kam ein Passant, frug was ich denn dort fotografierte und meinte anschließend, dass es sich doch nicht lohnen würde, hier zu fotografieren. Hm.... seh ich anders ;-)


Ach ja.... an Heiligabend wird es mein Bild schon um 17 Uhr geben. Danach ist Bescherung. ;-)
Seid Ihr denn schon ordentlich in Weihnachtsstimmung? Wir haben heute unseren Baum geholt. Jetzt kommt die Stimmung langsam. Dabei fällt mir auf, dass ich noch Geschenke brauche :-o

Ihr lieben.... ich wünsche Euch einen schönen restlichen 4. Advent und hoffe, das Bild gefällt Euch. ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar posten