... oder, Bremerhaven und sein Flair aus Sicht eines zugezogenen

Hallo Ihr lieben,
erst einmal freue ich mich, dass Du auf mein Projekt aufmerksam geworden bist. Ab dem 15.06.2015 werde ich täglich ein Bild posten. Ein Jahr lang.
Warum tut man sowas?
Nun ja, ich habe nun schön öfter die Frage gestellt bekommen, warum man denn, um alles in der Welt, seine Heimat Köln gegen ausgerechnet Bremerhaven eintauscht. Diese Frage hat mich immer wieder erschrocken und zu diesem Projekt bewogen. Vielleicht sieht ein "zugezogener" die Stadt einfach mit anderen Augen und kann in Bildern zeigen, dass Bremerhaven wirklich schön ist. Und genau das möchte ich mit diesem Projekt erreichen. Ich möchte Bremerhaven besser kennen lernen und die schönen Ecken in Bildern festhalten. Jeden Tag eines... Ein Jahr lang....
:)

Freitag, 18. Dezember 2015

18.12.2015
Tag 186
Moin Ihr lieben,
war mal wieder zum Sonnenuntergang in Weddewarden unterwegs. Naja, das was man halt "Sonnenuntergang" nennt :/ :D
Diese Gaststätte scheint wohl sehr geschichtsträchtig zu sein. Hatte da mal ne Geschichte gelesen, weiß aber nicht mehr genau, worum es ging. 
Vielleicht könnt Ihr mir ja auf die Sprünge helfen.... ;)
Und denkt dran.... morgen gibts was zu gewinnen!!! ;)




Keine Kommentare:

Kommentar posten