... oder, Bremerhaven und sein Flair aus Sicht eines zugezogenen

Hallo Ihr lieben,
erst einmal freue ich mich, dass Du auf mein Projekt aufmerksam geworden bist. Ab dem 15.06.2015 werde ich täglich ein Bild posten. Ein Jahr lang.
Warum tut man sowas?
Nun ja, ich habe nun schön öfter die Frage gestellt bekommen, warum man denn, um alles in der Welt, seine Heimat Köln gegen ausgerechnet Bremerhaven eintauscht. Diese Frage hat mich immer wieder erschrocken und zu diesem Projekt bewogen. Vielleicht sieht ein "zugezogener" die Stadt einfach mit anderen Augen und kann in Bildern zeigen, dass Bremerhaven wirklich schön ist. Und genau das möchte ich mit diesem Projekt erreichen. Ich möchte Bremerhaven besser kennen lernen und die schönen Ecken in Bildern festhalten. Jeden Tag eines... Ein Jahr lang....
:)

Samstag, 26. Dezember 2015


25.12.2015
Tag 193
Moin Ihr lieben,
heute war ich nicht zum Fotografieren draußen, daher gibt es heute einen ganz intimen Einblick ins Wohnzimmer bei Familie 365 Tage Bremerhaven.... ;-)
Na? Was hat Euch denn das Christkind schönes gebracht. Also, ich scheine wohl recht brav gewesen zu sein. :-)
Ihr lieben.... morgen bin ich aber wieder unterwegs um schöne Motive einzufangen. Hab da auch schon eine gute Idee. ;-)
Ach ja.... was mir gerade noch einfällt....
Ich habe nur noch ganz wenige Kalender hier und die sind auch schon vorbestellt. Nun werde ich aber noch immer nach Kalendern gefragt. Grundsätzlich könnte ich noch welche bestellen, diese würden dann aber wohl sicher erst in den ersten Januar-Tagen eintreffen. Gibt es denn noch Leute, die gern Kalender haben möchten und denen es egal wäre, ob sie erst in den Tagen nach Neujahr eintreffen?
Wenn wir noch ein paar Leute zusammenbekommen, würde ich noch bestellen... 
So, Ihr lieben....
genießt die schöne, ruhige Zeit und schaut morgen um 20 Uhr wieder rein... ;-)
Ach.... eins noch....
Wer weiß denn, wo ich das Bild von gestern aufgenommen habe?

Keine Kommentare:

Kommentar posten