... oder, Bremerhaven und sein Flair aus Sicht eines zugezogenen

Hallo Ihr lieben,
erst einmal freue ich mich, dass Du auf mein Projekt aufmerksam geworden bist. Ab dem 15.06.2015 werde ich täglich ein Bild posten. Ein Jahr lang.
Warum tut man sowas?
Nun ja, ich habe nun schön öfter die Frage gestellt bekommen, warum man denn, um alles in der Welt, seine Heimat Köln gegen ausgerechnet Bremerhaven eintauscht. Diese Frage hat mich immer wieder erschrocken und zu diesem Projekt bewogen. Vielleicht sieht ein "zugezogener" die Stadt einfach mit anderen Augen und kann in Bildern zeigen, dass Bremerhaven wirklich schön ist. Und genau das möchte ich mit diesem Projekt erreichen. Ich möchte Bremerhaven besser kennen lernen und die schönen Ecken in Bildern festhalten. Jeden Tag eines... Ein Jahr lang....
:)

Dienstag, 15. Dezember 2015

15.12.2015
Tag 183
Leute, wisst Ihr was heute ist?
HALBZEIT!!!!!
Ja richtig. Das Projekt läuft nunmehr schon 6 Monate, ein halbes Jahr. Puh, anfangs hatte ich ja so gewisse Zweifel, ob man sowas wirklich durchhalten kann. Zumal ich schon einige Leute mit solchen Projekten habe scheitern sehen. Daher freue ich mich riesig, das halbe Jahr geschafft zu haben. Ein halbes Jahr lang, täglich ein Bild posten. Ein Bild, welches nicht mal eben nebenbei gemacht ist, sondern welches auch meinen eigenen Ansprüchen genügen müsste. Meistens ist mir das sogar gelungen. ;-)
Und ich möchte auf diesem Wege auch mal "Danke" sagen.
Danke an all die Leute, denen mein tägliches Bild ein "Gefällt mir" wert ist. Jedes, dieser "Gefällt mir" ist in gewisser Weise eine Wertschätzung und das ehrt mich sehr.
Danke an all die Leute, die meine Bilder kommentieren und sich an den Bildern erfreuen. Eine solche Seite (Projekt) lebt genau davon. Von der Interaktion. Danke, dass Ihr mich mit Euren tollen Kommentaren "tragt".
Danke an die aktuell 2083 Leute, die der Seite ein "Gefällt mir" gegeben haben. Ihr sorgt dafür, dass die Seite eine so atemberaubende Reichweite hat und behält.
Danke an alle, die mir irgendwie Tipps geben und gegeben haben. Die daran interessiert sind, dass das Projekt ein Erfolg wird. 
Danke an alle, die einen (oder mehr) Kalender bestellt haben. Ihr habt mich wirklich auf Trab gehalten und Sprachlos gemacht. Im Moment sind wir bei absolut unfassbaren 250 Bestellungen.
Und jetzt kommt das aller,- allerwichtigste "Danke"....
Danke, mein Schatz, dass Du meine Eskapaden mit mir trägst und mir zur Seite stehst und Dich mit mir freust. „kiss“-Emoticon „kiss“-Emoticon „kiss“-Emoticon
DANKE Euch allen!!!
Auf die nächsten 6 Monate

Keine Kommentare:

Kommentar posten