... oder, Bremerhaven und sein Flair aus Sicht eines zugezogenen

Hallo Ihr lieben,
erst einmal freue ich mich, dass Du auf mein Projekt aufmerksam geworden bist. Ab dem 15.06.2015 werde ich täglich ein Bild posten. Ein Jahr lang.
Warum tut man sowas?
Nun ja, ich habe nun schön öfter die Frage gestellt bekommen, warum man denn, um alles in der Welt, seine Heimat Köln gegen ausgerechnet Bremerhaven eintauscht. Diese Frage hat mich immer wieder erschrocken und zu diesem Projekt bewogen. Vielleicht sieht ein "zugezogener" die Stadt einfach mit anderen Augen und kann in Bildern zeigen, dass Bremerhaven wirklich schön ist. Und genau das möchte ich mit diesem Projekt erreichen. Ich möchte Bremerhaven besser kennen lernen und die schönen Ecken in Bildern festhalten. Jeden Tag eines... Ein Jahr lang....
:)

Freitag, 14. August 2015



14.08.2015

Tag 61

Eines gleich vorweg....

Wenn Ihr meint, dass das nun schon wieder ein Bild von einem Schiff sei, muss ich Euch sagen, dass Ihr irrt. :)

Genau genommen, ist es nämlich ein Bild von einem Kran im Hafen. Das Schiff war nur rein zufällig da.... :D :D : D

Naja, eigentlich hatte sich Steffi Ba gestern gewünscht, dass ich ein Bild von der Esmeralda machen möge und weil das Wetter gestern so toll war, bin ich gleich losgezogen. ;)




Liebe Steffi, ich hoffe, Dein Empfang auf der Esmeralda war schön und natürlich hoffe ich auch, dass Dir das Bild gefällt. ;)

Wenn Du magst, kannst Du es auch ohne die facebook-typische Zwangskomprimierung, also in besserer Qualität, von meiner Homepage herunter laden:

http://www.thomasmerkenich-fotografie.de/online-galerie-1/freie-downloads/




Und alle anderen natürlich auch ;)




So, jetzt hoffe ich mal, dass heute das Wetter noch mitspielt. 

Wünsch Euch allen noch viel Spaß auf der #Sail2015 in #Bremerhaven ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen