... oder, Bremerhaven und sein Flair aus Sicht eines zugezogenen

Hallo Ihr lieben,
erst einmal freue ich mich, dass Du auf mein Projekt aufmerksam geworden bist. Ab dem 15.06.2015 werde ich täglich ein Bild posten. Ein Jahr lang.
Warum tut man sowas?
Nun ja, ich habe nun schön öfter die Frage gestellt bekommen, warum man denn, um alles in der Welt, seine Heimat Köln gegen ausgerechnet Bremerhaven eintauscht. Diese Frage hat mich immer wieder erschrocken und zu diesem Projekt bewogen. Vielleicht sieht ein "zugezogener" die Stadt einfach mit anderen Augen und kann in Bildern zeigen, dass Bremerhaven wirklich schön ist. Und genau das möchte ich mit diesem Projekt erreichen. Ich möchte Bremerhaven besser kennen lernen und die schönen Ecken in Bildern festhalten. Jeden Tag eines... Ein Jahr lang....
:)

Montag, 3. August 2015



03.08.2015
Tag 50

Mensch Leute.... Tag 50!!!
Seit 50 Tagen läuft dieses Projekt schon und mittlerweile hat allein die Facebook-Seite des Projekts 889 Follower.
Niemals hätte ich beim Start damit gerechnet, dass das Projekt so gut ankommt. Ich freue mich sooooo sehr. :D
Joa.... ich wollte schöne Plätze in Bremerhaven zeigen. Beim heutigen Bild konnte ich mich nun zwischen zwei Bildern überhaupt nicht entscheiden. Darum gibts heute einfach mal 2 Bilder. :-D

Entstanden sind beide im Park am Klinikum Reinkenheide.
Joa.... was soll ich sagen?!
Jeans versaut weil ich mal wieder im Dreck gelegen habe, lustige Entchen gesehen uuuuund einen schönen Nachmittag bei bestem Wetter genossen. „smile“-Emoticon
Und mal wieder hat mein Schatz eine unglaubliche Geduld bewiesen. Vielen Dank, mein Schatz <3 







Keine Kommentare:

Kommentar posten