... oder, Bremerhaven und sein Flair aus Sicht eines zugezogenen

Hallo Ihr lieben,
erst einmal freue ich mich, dass Du auf mein Projekt aufmerksam geworden bist. Ab dem 15.06.2015 werde ich täglich ein Bild posten. Ein Jahr lang.
Warum tut man sowas?
Nun ja, ich habe nun schön öfter die Frage gestellt bekommen, warum man denn, um alles in der Welt, seine Heimat Köln gegen ausgerechnet Bremerhaven eintauscht. Diese Frage hat mich immer wieder erschrocken und zu diesem Projekt bewogen. Vielleicht sieht ein "zugezogener" die Stadt einfach mit anderen Augen und kann in Bildern zeigen, dass Bremerhaven wirklich schön ist. Und genau das möchte ich mit diesem Projekt erreichen. Ich möchte Bremerhaven besser kennen lernen und die schönen Ecken in Bildern festhalten. Jeden Tag eines... Ein Jahr lang....
:)

Samstag, 9. April 2016

09.04.2016
Tag 297
Moin Ihr lieben...
hm, eigentlich wollte ich Euch heute ein schönes Bild von den Kirschbäumen zeigen.
Aber irgendwie gefällt mir das Bild partout noch nicht. 
Also muss ich nochmal los und schauen, wie man das Bild besser machen kann.
Und als Ausweich-Lösung gibt es heute brachialen Kitsch. :D
Naja, mal ehrlich....
Wenn wir schon so abgefahrene Sonnenuntergänge wie auf einer Südsee-Insel haben, dann muss man auch solche Bilder davon machen. :D
Ich hoffe, Euch gefällt mein "Brachial-Kitsch" :)



Keine Kommentare:

Kommentar posten