... oder, Bremerhaven und sein Flair aus Sicht eines zugezogenen

Hallo Ihr lieben,
erst einmal freue ich mich, dass Du auf mein Projekt aufmerksam geworden bist. Ab dem 15.06.2015 werde ich täglich ein Bild posten. Ein Jahr lang.
Warum tut man sowas?
Nun ja, ich habe nun schön öfter die Frage gestellt bekommen, warum man denn, um alles in der Welt, seine Heimat Köln gegen ausgerechnet Bremerhaven eintauscht. Diese Frage hat mich immer wieder erschrocken und zu diesem Projekt bewogen. Vielleicht sieht ein "zugezogener" die Stadt einfach mit anderen Augen und kann in Bildern zeigen, dass Bremerhaven wirklich schön ist. Und genau das möchte ich mit diesem Projekt erreichen. Ich möchte Bremerhaven besser kennen lernen und die schönen Ecken in Bildern festhalten. Jeden Tag eines... Ein Jahr lang....
:)

Montag, 25. Januar 2016

25.01.2016
Tag 224
Moin Ihr lieben...
Hihi, ich hänge noch immer in Winterbildern fest. :D
Mögt Ihr denn überhaupt noch Winterbilder sehen? Also ich mag die Bilder mit Schnee ja deutlich lieber als das aktuelle Grau in Grau. Obwohl.... wenn es jetzt mit einem Schlag Frühling würde, würde ich mich sicher nicht wehren. Ich freu mich schon riesig auf die Kirschblüte. :)
Joa, das Buernhus in Wulsdorf... Man sagt, dass man dort ganz lecker essen kann. Ich habs noch nicht probiert, stehe aber eh mehr auf die tollen Häuser bei schönen Licht ;)


Keine Kommentare:

Kommentar posten