... oder, Bremerhaven und sein Flair aus Sicht eines zugezogenen

Hallo Ihr lieben,
erst einmal freue ich mich, dass Du auf mein Projekt aufmerksam geworden bist. Ab dem 15.06.2015 werde ich täglich ein Bild posten. Ein Jahr lang.
Warum tut man sowas?
Nun ja, ich habe nun schön öfter die Frage gestellt bekommen, warum man denn, um alles in der Welt, seine Heimat Köln gegen ausgerechnet Bremerhaven eintauscht. Diese Frage hat mich immer wieder erschrocken und zu diesem Projekt bewogen. Vielleicht sieht ein "zugezogener" die Stadt einfach mit anderen Augen und kann in Bildern zeigen, dass Bremerhaven wirklich schön ist. Und genau das möchte ich mit diesem Projekt erreichen. Ich möchte Bremerhaven besser kennen lernen und die schönen Ecken in Bildern festhalten. Jeden Tag eines... Ein Jahr lang....
:)

Mittwoch, 6. Januar 2016


06.01.2016
Tag 205
Moin Ihr lieben. 
joa, der Winter....
irgendwie bizarr. Für einen Kölner ist es irgendwie absolut nicht vorstellbar, dass an der Küste Schnee liegt. Schließlich macht man ja an der Küste Urlaub. Und Urlaub ist im Sommer. :D
Mein erster, richtiger Schnee an der Küste :D


Keine Kommentare:

Kommentar posten