... oder, Bremerhaven und sein Flair aus Sicht eines zugezogenen

Hallo Ihr lieben,
erst einmal freue ich mich, dass Du auf mein Projekt aufmerksam geworden bist. Ab dem 15.06.2015 werde ich täglich ein Bild posten. Ein Jahr lang.
Warum tut man sowas?
Nun ja, ich habe nun schön öfter die Frage gestellt bekommen, warum man denn, um alles in der Welt, seine Heimat Köln gegen ausgerechnet Bremerhaven eintauscht. Diese Frage hat mich immer wieder erschrocken und zu diesem Projekt bewogen. Vielleicht sieht ein "zugezogener" die Stadt einfach mit anderen Augen und kann in Bildern zeigen, dass Bremerhaven wirklich schön ist. Und genau das möchte ich mit diesem Projekt erreichen. Ich möchte Bremerhaven besser kennen lernen und die schönen Ecken in Bildern festhalten. Jeden Tag eines... Ein Jahr lang....
:)

Sonntag, 29. Mai 2016



29.05.2016
Tag 346
Moin Ihr lieben,
na, heute war ja das Wetter eher suboptimal :/
Also.... suboptimal bis kacke :/
Aber ändern kann man es eh nicht. 
Übrigens.... die letzten beiden Bilder haben soooooooo viel Zuspruch bekommen, dass ich regelrecht sprachlos bin.
Beide Bilder kratzen an der 800 Likes-Marke und all die tollen Kommentare erst.... 
Vielen, vielen Dank!!!
Im Moment hab ich gerade einiges zu tun aber morgen werde ich ganz fleißig all die tollen Kommentare beantworten. Versprochen!!! ;)
Das heutige Bild durfte ich von der Hansekogge Ubena von Bremen machen und ich liebe es :)


Keine Kommentare:

Kommentar posten