... oder, Bremerhaven und sein Flair aus Sicht eines zugezogenen

Hallo Ihr lieben,
erst einmal freue ich mich, dass Du auf mein Projekt aufmerksam geworden bist. Ab dem 15.06.2015 werde ich täglich ein Bild posten. Ein Jahr lang.
Warum tut man sowas?
Nun ja, ich habe nun schön öfter die Frage gestellt bekommen, warum man denn, um alles in der Welt, seine Heimat Köln gegen ausgerechnet Bremerhaven eintauscht. Diese Frage hat mich immer wieder erschrocken und zu diesem Projekt bewogen. Vielleicht sieht ein "zugezogener" die Stadt einfach mit anderen Augen und kann in Bildern zeigen, dass Bremerhaven wirklich schön ist. Und genau das möchte ich mit diesem Projekt erreichen. Ich möchte Bremerhaven besser kennen lernen und die schönen Ecken in Bildern festhalten. Jeden Tag eines... Ein Jahr lang....
:)

Sonntag, 27. September 2015



27.09.2015

Tag 105

Moin Ihr lieben....

Eins gibts noch vom Lichterfest. ;)

Naja, eigentlich ist das Bild, technisch gesehen, für die Tonne. Aufgenommen bei ISO 25600, also total verrauscht. Aber trotzdem möchte ich es gern zeigen, weil es irgendwie ne schöne Stimmung transportiert. Naja, man macht so viele Bilder und strebt nach Perfektion, dass man ruhig auch mal ein technisch grottenschlechtes Bild zeigen darf. ;)

Also, ich mag es irgendwie. :)




Keine Kommentare:

Kommentar posten