... oder, Bremerhaven und sein Flair aus Sicht eines zugezogenen

Hallo Ihr lieben,
erst einmal freue ich mich, dass Du auf mein Projekt aufmerksam geworden bist. Ab dem 15.06.2015 werde ich täglich ein Bild posten. Ein Jahr lang.
Warum tut man sowas?
Nun ja, ich habe nun schön öfter die Frage gestellt bekommen, warum man denn, um alles in der Welt, seine Heimat Köln gegen ausgerechnet Bremerhaven eintauscht. Diese Frage hat mich immer wieder erschrocken und zu diesem Projekt bewogen. Vielleicht sieht ein "zugezogener" die Stadt einfach mit anderen Augen und kann in Bildern zeigen, dass Bremerhaven wirklich schön ist. Und genau das möchte ich mit diesem Projekt erreichen. Ich möchte Bremerhaven besser kennen lernen und die schönen Ecken in Bildern festhalten. Jeden Tag eines... Ein Jahr lang....
:)

Donnerstag, 15. Oktober 2015



15.10.2015

Tag 123

Moin Leude!!!

Heute gibts mal was technisches.... ;)

Ach ja... mal ne Frage...

Nun werden ja ganz, ganz viele Stimmen laut, die sich einen Kalender wünschen. ;)

Ich habe nun viele Möglichkeiten und Druck-Varianten ausbaldovert. Es gibt die Möglichkeit des Online-Druckes oder man vertreibt die Kalender selbst. Und und und...

Wenn ich die Kalender ohne Online-Druckereien wie beispielsweise Calvendo vertreibe, könnte ich den Preis recht gering halten, trage aber das volle Risiko. Trotzdem ist das die, für mich, sympathischste Variante weil der Preis sich dann in "humanen Regionen" bewegt. Bei Calveno würde ein A3-Kalender schon mindestens 30 Euro kosten.

Nun kommt aber die entscheidende Frage...

Wie wünscht Ihr Euch den Kalender?

- hoch.- oder querformat?

- A4 oder größer?

- und.... welche Motive würdet Ihr Euch wünschen?




Bin sehr gespannt auf Eure Kommentare :D


Keine Kommentare:

Kommentar posten